eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Sofa
mikesch
Das sehr gut gehaltene und gepflegte Sofa aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt ist rundum bezogen, kann dadurch frei im Raum gestellt werden. Zudem sind Liege- und Sitzfläche unglaublich bequem!!
Außenmaß ist ca. 210 mal 170 cm, Liegefläche ca. 195 mal 120 cm groß.
Das gute Stück wird gern ab 16.10. in Dresden Mockritz an einen meistbietenden Selbstabholer abgegeben.
Im dringenden Fall auch schon eher - Einfach melden bei Interesse smile.gif [attachmentid=38278]
mikesch
huh.gif braucht einfach keiner ein Sofa, oder ist es wirklich so hässlich?? Also wen das Muster stört: ich hatte helle Überwürfe drauf.. Über alles andere wird man sich schon einig!!
maximAL
Zitat(mikesch @ 05 Oct 2011, 11:56)
...oder ist es wirklich so hässlich??

Soll ich ehrlich sein? tongue3.gif
mikesch
Wie gesagt: Überwürfe!!! yes.gif
mcnesium
wir haben das gleiche modell in spiegelverkehrt. kann es nur empfehlen, der auszieh-mechanismus ist schön robust, das kriegen auch besoffene übernachtungsgäste regelmäßig zerstörungsfrei hin... biggrin.gif
mikesch
Auf jeden Fall, das bekommt jeder hin smile.gif So was stabiles bekommt man kaum noch! Da das Sofa wirklich dringend ein neues zu hause braucht (passt einfach nicht in den Transporter..) bin ich mal ohne Verhandlungsbasis auf 60 Eus runtergegangen^^ Dann reichts hoffentlich auch für nen schicken Überwurf biggrin.gif