eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Sessel, Rudergerät, Soda Club
the ox
Ich muss mal etwas Ballast abwerfen.
Zu verschenken wären:

bild kann nicht angezeigt werden
1) Schwingsessel - weder schön, noch selten, dafür intakt und mit frisch gewaschenem Bezug (schneeweiß in der Stufe SrKb1TnSS [Straßenrand Königsbrücker einen Tag nach Schneefall]).

bild kann nicht angezeigt werden
2) ein Soda Sprudel Selbermacher mit (leerer) CO2 Patrone, funktioniert, aber ich vergesse immer die Patrone zum tauschen mitzunehmen.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
3) ein Rudergerät RG1, - funktionstüchtig, klappbar und verstaubt. Allerdings geht der Computer nicht mehr (Batterie?) und am Gehäuse ist was weggebrochen. Gibt auch, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ne platzverschwendende Raumdeko und eignet sich gut zur Ablage von Leibestextil.

Abzuholen in der Neustadt, genaues via PM.
the ox
Alles weg.