eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Schlafcouch
polyethylene
Hallo,

da bei uns Nachwuchs ins Haus steht, muss unsere heilige Schlafcouch leider von uns weichen, weil es sonst eng wird im Babyzimmer. wink.gif

Das Teil wurde vor ca. 5 1/2 Jahren gekauft und stand seitdem nur wenig genutzt in unserem Arbeitszimmer rum und wurde nur von 3 Gästen oder so genutzt.
Der Federkern ist noch super und die Couch ist überhaupt nicht durchgesessen o.ä.. Leider hat sich irgendwann mal ein Teefleck eingeschlichen, den blöderweise mit einem Mittel behandelt habe, das wohl nicht so gut geeignet war. Somit ist der Fleck jetzt ausgeblichen (siehe 2. Foto).

Die Länge beträgt ca. 1,85m und im ausgeklappten Zustand hat das Sofa eine Liegefläche von 1,2m.
Zusätzlich verfügt das gute Stück noch über einen praktischen Bettkasten, in dem sich allerhand Zeug verstauen lässt.

Abzuholen wäre die Schlafcouch übrigens in DD-Leuben. Bringen können wir sie euch leider nicht, da wir weder Auto noch Transporter oder ausreichende Fahrskills haben. biggrin.gif
Wir würden uns freuen, wenn das Sofa noch einen Nutzer finden würde, da es eigentlich vieeel zu schade für den Sperrmüll wäre.
Wir würden euch das Teil auch völlig kostenlos überlassen, weil wir den Platz echt brauchen.

bild kann nicht angezeigt werden

Uploaded with ImageShack.us

bild kann nicht angezeigt werden

Uploaded with ImageShack.us
polyethylene
Niemand?

Das Ding ist echt bequem und ist mit nem Überwurf bestimmt auch ahnsehnlicher.

Hat niemand nen Proberaum o.ä., der noch ein Sofa vertragen könnte?