eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Monitor FUJITSU P27T-6P IPS
Padex
Darf's ein bisschen größer sein?

Kann als TV und PC-Monitor genutzt werden, da er nicht wie ein Apple Cinema-Display mit nur einem Eingang daher kommt... smile.gif

Ich brauch wieder einen DELL, daher trenne ich mich von ihm.

FUJITSU Display P27T-6P
Es ist ein Gerät aus erster Hand!

[attachmentid=48092]

69 cm (27 Zoll) Widescreen Display
IPS Display

Review: http://www.prad.de/en/monitore/review/2011...p27t-6-ips.html

1x DVI (HDCP),
1x D-SUB,
1x DP,
2x HDMI
native Auflösung 2560x1440
Kontrast 1000:1 (typisch), 20000:1 (erweitert),
Helligkeit 350 cd/m2,
Reaktionszeit 6 ms,

Blickwinkel 178°/178°,
Höhenverstellbarer 4-in-1 Stand Fuss,
Neigungswinkel -5°/+35°, Drehwinkel 340°...
ECO Button,
AutoPivot Funktion, 2x 2W Audio,
4x USB,

3 Jahre Collect & Return Service
S26361-K1436-V140

Listenpreis bei Amazon und eBay ca. 675 Euro...

Hier bei mir für € 450,--
OVP ist vorhanden!


----11.04.2014----

[attachmentid=48093]

[attachmentid=48094]
Padex
Der 27" Monitor wird natürlich auch älter und hat einen Kratzer abbekommen. Dafür wird er nun spottbillig hier feil geboten. Angebote erwünscht. wink.gif
Doomsn
Du hast den noch mal? ^^
Würde ihn glatt ein zweites Mal nehmen, wenn Platz und Finanzmittel vorhanden wären.
Padex
hehe... ja sicher. So einen tollen Monitor kauft man sich doch nicht nur einmal im Leben... aber nun steht er hier rum und meine Freundin will (noch) keinen Monitor für ihr weißes MacBook... dabei würde er so toll dazu passen
Padex
Der Monitor steht hier immer noch fast ungenutzt rum... also bei Interesse, bitte melden.
mcnesium
Gilt denn deine Preisvorstellung von vor zwei Jahren noch?
Padex
Nein, das war der Preis ohne Kratzer... mit dem Kratzer bin ja auch Vorschläge gespannt, aber evtl. ist sowas auch vor Ort besser zu klären. Der eine empfindet es ja als sehr störend, der andere nimmt es kaum wahr.

Was würdest du denn bieten? wink.gif
bluemulti
Zitat
3 Jahre Collect & Return

biggrin.gif
Padex
Dieser Monitor steht nun schon seit langer Zeit ungenutzt auf dem Schreibtisch meiner Freundin (ja, wird regelmäßig abgestaubt), die ihn aber nie an ihren Laptop anschließen mag...
Wir brauchen Platz (und Geld...)
Möchte ihn sich jemand ansehen?
Preisvorschläge?