eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] MacBook Pro 15" f. Bastler!
Apfelsine
Verkaufe hier mein MacBook Pro von 2007.
Bei dem Akku bedarf es eines Neuen.
Er scheint auch beim Vorgänger schon etwas unsachlich behandelt worden zu sein, deswegen steigt das Bild immer mal wieder aus. Wenn man den Displayrahmen etwas drückt kommt es aber wieder zum Vorschein. Die Kamera habe ich nie ausprobiert (immer abgeklebt), scheint aber auch defekt.

Mich hat das nie wirklich gestört, hatte bis jetzt auch keine Lust, das zu reparieren smile.gif

Technische Details: http://support.apple.com/kb/sp13

Auf Grund des hohen Alters mit leichten Gebrauchsspuren.

Lieferumfang: MacBook und Netzteil.

100,- €

[attachmentid=48198]
[attachmentid=48199]
[attachmentid=48200]
[attachmentid=48201]
[attachmentid=48202]
Padex
sicher 17"? Laut den Daten gab es das nur in der 2,4 GHz Version, deines hat aber "nur" 2,2 Ghz.

Welche CPU ist denn das genau? Ein P8400? Festplattengröße? Gibt es noch Zubehör wie den Display-VGA-DVI-Adapter?
Apfelsine
Ja 15" sorry :-(
DVI-VGA Adapter ist dabei
Fernbedienung auch soweit ich die noch finde.
200GB FP
Zum Prozessor kann ich leider keine weitere Angabe machen
Padex
ist das Gerät noch zum Ausschlachten oder reparieren vorhanden? (Ist ja schon eine Weile her smile.gif)
Apfelsine
Huhu,

leider nicht mehr aktuell. Habe das Thema als beendet gekennzeichnet.

Viele Grüße,
Apfelsine