eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Linksys WRT54G-D2 2,4 GH
Takeda
Steht zum Verkauf, war 1 Jahr in Benutzung (Bürgernetzwerk) und wurde wieder in den Orginalzustand zurückgesetzt.

In Orginalverpackung und mit Beschreibung.


Preisvorschlag bitte von eurer Seite (auch als PN), dennoch nicht weniger als 25 Euro.

[attachmentid=18842]
Takeda
Da sich noch keiner gemeldet hat frag ich mal in die Runde, ob der preis zu hoch angesetzt ist?
Dr.Seltsam
Also für 15 wür' ich das Teil nehmen...

Gruß Dr.Seltsam
Adonis2
Da sage ich mal 16 Euro smile.gif
chelys
20€ Ich fand schon immer, dass eine Antenne einfach mindestens eine zu wenig ist brows.gif
Takeda
Aktuelles Gebot liegt bei 25Euro
chelys
das kann ja jeder sagen lol.gif aber guter Versuch
Takeda
das kann nur der sagen, ders auch weiß. Ich wollte es nur an etwaige andere Interessenten weiterleiten
Chrizzly
Ist das das neueste Modell mit halbiertem Ram und Flash-Speicher oder noch ein altes, wo man Linux drauf laufen lassen kann? Siehe Wikipedia
Mr_T
Würde mich auch interessieren: welche version ist es? Die steht auf der Unterseite auf einem aufkleber.
Takeda
Version 3.1

Router ist 1 Jahr alt.
chelys
Also ich bin wie vorher mit 20 Euro dabei cool.gif
Takeda
Preisvorschlag bitte von eurer Seite (auch als PN), dennoch nicht weniger als 25 Euro.


Stand etwas weiter oben....
Takeda
verkauft