eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] HP Pavilion Notebook
olivier.kaji
hi leute, ich verkaufe mein hp notebook, weil es mir mittlerweile zu groß ist. will mir was kleineres anschaffen!
alle genauen infos zum laptop gibts hier!

eine sache ist noch zusätzlich zu sagen, anstatt 1GB sind 2GB RAM enthalten. habe mir vor nem jahr oder so noch ein gigabyte mehr reingehauen.
ansonsten ist der laptop in einwandfreiem zustand, knapp über 2 jahre alt aber noch sehr gut in schuss. hab nie probleme damit gehabt.
akku ist nun mittlerweile schon etwas schwach aber das ist ja dem alter entsprechend ok smile.gif
achso eins noch, das original netzteil ist leider nicht mehr vorhanden, verwende ein universal-netzteil weil mir beim originalen mal das kabel gebrochen ist, aber das macht keinen unterschied. funktioniert genau wie das originale!

der preis wären 600EUR vb.

hab auch noch ne schicke tasche dazu, passt genau rein. die gibts noch mit dazu. ist auch noch viel platz drin für ein paar andere sachen und zudem sehr robust und wasserabweisend. die liegt leider noch bei mir in der heimat, aber wenn ich das nächste mal nach haus fahre bringe ich die dann mit.

hier noch ein paar bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
sandmann
ich hol mir schonmal popcorn.gif
olivier.kaji
weil? ^^
Digger
Ich denke, weil er den Preis zu hoch findet und sich schon auf die dementsprechenden Kommentare diverser User freut. Dies ist allerdings nur meine bescheidene Einschätzung der Situation! blush.gif
Padex
Wucher!

biggrin.gif
olivier.kaji
was wollter denn geben? wink.gif
Padex
ich würde mal noch etwas mit technischen Daten protzen, sonst kaufen die ALLE meinen T42
olivier.kaji
500EUR!
olivier.kaji
400EUR!
Padex
Vielleicht stellst du es doch besser bei eBay rein, oder bei SZ-Pinnwand, das ist lokal und ganz gut gelesen - bessere Fotos wären aber von Vorteil!
Maracus
*lach* neu kostet der bzw vergleichbar 400 euro... wobei das schon fast zu hoch gegriffen ist...

gebraucht... ************** bei ebay gibts immer dumme die so was für 400 eus kaufen aber im reallife... no way...