eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Fernseher 52cm Grundig
wombat1st
sowohl am titel als auch am bild ist unschwer zu erkennen, daß ein fernseher angeboten wird. mit meiner groben linealmessung ergab sich eine röhrendiagonale von circa 52-54cm. das gerät funktioniert bis auf eine kleine ausnahme anstandslos. wenn er komplett ausgeschalten war und es sehr kalt im raum ist, braucht er manchmal einen kleinen klaps in die seite, damit er wieder startet. ansonsten funktioniert er aber und verursacht keine probleme. dazu gibt es noch die passende fernbedienung bei der das batteriefach hinten zugeklebt ist, da der batteriefachzuhalteschnubsi abgebrochen ist.
das gerät geht gegen geld, tauschware oder andere sachdienstleistungen zum höchstgebot raus. mindesteinlage sind 3 einzelne knusperflocken und freundliches auftreten bei selbstabholung.

was kann das gute teil von Grundig:

*fernsehen (klar^^)
*videotext
*pseudosurround
*scartanschluß für vhs, dvd, etc.
*hübsch rumstehen
wombat1st
das ging ja ausnahmsweise mal fix. für eine wunderbare handelsware ging er über den tisch und hier ist schluß.