eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Yamaha Center Speaker NS-C300
Padex
Ich verkaufe aus meinem 5.1 System den YAMAHA Center NS-C300
in kirsch-braun.

Der Klang ist präzise, detailgetreu und sehr pegelfest. Sein Bassfundament ist schon gewaltig und macht Dolby Digital Filme oder DTS-Sound zu einem Vergnügen! Am Center sollte man nicht sparen...

Die Daten:

2-Wege Bassreflex-Centerlautsprecher mit Dual-Woofer

Zwei 16 cm-PDM-Konus
3 cm-Seidenkalotte
Magnetische Abschirmung
Vergoldete Anschlußklemmen
Bi-Wiring-Anschlußmöglichkeit
Eingangsleistung (Max/Nominal) = 400 W/ 140 W
Frequenzgang = 45 - 35.000 Hz
Wirkungsgrad = 91 dB/ 2.83 V/m
Impedanz = 6 Ohm
Abmessungen (BxHxT) = 540 x 212 x 290 mm
Gewicht = 12,4 kg

bild kann nicht angezeigt werden

Optisch wie technisch ist er immer sehr gepflegt worden und hat fast keine Gebrauchsspuren.

VHB: € 150,--
Padex
will denn keiner den Einstieg in die 5.1 Welt wagen? Es gibt dann zum Reinhören auch einige DTS-5.1-Audio-CDs (eine DTS-ES habe ich von Evanescence) von mir dazu biggrin.gif
Padex
push.

Er lässt sich gut und gerne mit einem
Magnat QUANTUM Center 613 oder wegen der großen Chassis auch mit der 716 und 916 oder einer
Heco Metas Center 2 oder
Heco Celan 3

vergleichen.

Probehören erwünscht!
Wadim
passt leider nicht an meine 810er PianoCraft, sonst hätte ich mich schon gemeldet. :-(
Padex
Alternativ habe ich einen neuen und in OVP (Rechnung vorhanden)

MAGNAT Center 613!!! Kirsche Furnier, Front Schwarz hochglanz

bild kann nicht angezeigt werden

VHB: 170,--