eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] ThinkPad X60s mit FlexView!
Padex
reserviert!
Passend zum Semesterstart hier ein kleines und handliches ThinkPad als "Immerdabei" für die Uni und Zuhause.

Es ein fast perfektes Lenovo ThinkPad X60s mit begehrtem FlexView* Display!

Hier das Display komplett aufgeklappt (180° Blickwinkel)
[attachmentid=42557]

Der Modd ist perfekt gelungen, der Deckel schließt trotz des etwas dickeren Displays nun ohne Druck!

Die Ausstattung:
Mainboard: X60s Modell 1702-7DJ
CPU: Core Duo L2400, 1,6 GHz
Ram: 2 x 1 GB DDR2 (Nanya, gleiche Bausteine)
HDD: Samsung 160 GB SATA
12.1" Display: 1024 x 768 = XGA FlexView, mit zwei kleinen Staubeinschlüssen.
WLAN Intel 3945
FingerPrintReader
Akku: original Lenovo 4-Zellen-Slim mit noch 15,64 Wh, guter Zustand. sind ca. 1,5 h!
Tastatur: UK, leichter Glanz, guter Zustand.


kleine Schönheitsfehler:


links am PCMCIA-Schacht ist ein kleiner geklebter Riss.
allgemeiner Zustand:
Topp!
Technisch läuft alles flink, leise und ohne Probleme! Wärmeleitpaste wurde erneuert, Lüfter gereinigt und gewartet.
Das Gehäuse und der Deckel haben keine Risse.

Ich denke für ein Arbeitstier genau das Richtige

Preis (VHB):

€ 195,--
Padex
mal wieder ein PUSH!
Padex
Ich kann gegen Aufpreis auch einen guten Lenovo 8-Zellen-Akku dazugeben, dann hat man über sechs Stunden Spaß...
Flyingcircus
mich würde ja mal interessieren was es mit diesem flexview display auf sich hat
Padex
Es ist ein IPS und kein TN-Panel. Klappe doch einfach mal dein Laptop ganz auf und schaue flach über die Tastatur, wie oben das Foto. Wenn du alle Farben unverändert sehen kannst, hast du sein Display mit wide-viewing-angle... es gibt davon M/P-VA oder halt IPS/AFFS...

Mit den entsprechenden Suchbegriffen, solltest du bei Prad, Wikipedia und im ThinkPad Wiki Erfolg haben smile.gif
Flyingcircus
ah alles klar
ich vermute mal meine werden alle ein TN panel haben
reicht mir aber auch
für photo bearbeitung o.Ä. ist ein IPS panel natürlich besser smile.gif
Padex
Im Vergleich zu einem Spielzeug-Netbook, ist das eben ein hochwertiger echter Ersatz!
Noch habt ihr die Wahl, mit leichtem Slim-Akku, oder gegen Aufpreis, der große 8-Zeller!
boerni
kann man den für 1-2 Wochen reservieren?
Padex
du siehst ja wie stark der Andrang ist smile.gif
Ich würde sagen JA.
Aber ein wenig genauer würde ich die Frist schon ziehen wollen: Diese Woche bis Samstag, 13 Uhr?
misterjack
hi padex, da boerni und ich den als weihnachtsgeschenk kaufen wollen: kann den mitte november bezahlen und würde das gern festmachen, deal? wink.gif
@boerni, da da vhb steht: streite du dich um den preis :P
Padex
Dann darf der oder die Beschenkte hier aber nicht mitlesen...
Rest per PM!