eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Sportschuhe von PUMA
Elfe87
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat mir Schuhe aus Griechenland mitgebracht, aber leider die falsche Größe erwischt.
Die original PUMA-Schuhe haben die Größe 43 (nicht 45 pinch.gif )
Wurden nur mal anprobiert und wurden nie draußen getragen,

bild kann nicht angezeigt werden



Der Preis liegt bei 35 Euro.
Wer also maximal 30cm lange Füße und Interesse hat, bitte melden smile.gif

Schönen Dank und beste Grüße,

Elfe87
Zeckenteppich
ist das ersthaft gemeint weil die schuhe auf den bild sind von PUMA
Elfe87
Ja tut mir Leid, das sind wirklich Pumas, ich habe das vergessen, eben noch mal nachgesehen und verwirrt die fetten Innenfutter-Aufdrucke beglotzt, die da PUMA schreien. rolleyes.gif
Elfe87
*push*
Elfe87
letzter Versuch
DBl4de
also für 25€-30€ würde ich die nehmen smile.gif
Elfe87
Hi, also meine Freundin hat jetzt die Sachen zurückgenommen, für weniger als die Hälfte will sie nicht verkaufen, da verschenkt sie lieber alles an Verwandte. Sorry