eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Selbsthilfe-Buch Opel Corsa
mcnesium
hab beim aufräumen ein seltenes relikt vergangener zeiten entdeckt: das selbsthilfehandbuch "so wirds gemacht" für opel corsa und tigra ab 03/93. da unserer inzwischen seinen lebensabend vmtl. irgendwo in afrika verbringt, hab ich nun eher selten die gelegenheit, ihn reparieren zu müssen. allerdings hab ich das buch auch damals selten nutzen müssen, da dieses wunderwerk der technik einfach weiter gefahren wurde, egal obs klappert äh nie kaputt war wink.gif

ich geb es an bedürftige ab für zwei jever

bild kann nicht angezeigt werden
die_dan
So eins hab ich auch. smile.gif Fürn anderes Auto halt... und das fährt sogar noch.

Ich kenn keinen, der sowas braucht, sorry.
iggi
Ich hab Passat, Polo und Jetta (alles 90er Jahre) im Angebot. smile.gif
vonAnjou
Ich würde es nehmen. Wann, Wo, Wie?