eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] "Ostalgischer" Puppenschrank
vivien.herz
Wegen einer Wohnungsauflösung verkaufe ich meinen geliebten Puppen- Kleiderschrank aus "Ostzeiten".

Er besticht mit seiner kultroten Farbe und den weiß aufgemalten Ornamenten in Blumen- und Herzform.

Zusätzlich zur Optik als Blickfang ist dieses Puppen- Kleiderschränkchen neben dem Plastikschnulli, den es alternativ heute zu kaufen gibt, ein inzwischen besonderes, nahezu einzigartiges und vorallem sinnvolles Spielzeug für Kinder.

Der Schrank ist sehr alt und hat dementsprechend die ein oder andere Gebrauchsspur, was ihm aber kein Stück an Charme verlieren lässt. Hier und da ist etwas von der roten Farbe abgeplatzt, auf dem linken Seitenflügel hat sich ein Schmierfink mit vermutlich rotem Edding (Was sollte da nur vertuscht werden?) ausgetobt (siehe Bild).

Dafür ist er im Inneren einwandfrei. Es finden sich 3 kleinere und ein größeres Ablagefach für Püppis Pullover und Hosen. Natürlich ist auch eine Kleiderstange vorhanden, an der einige Kleidchen Platz finden sollten ;-)

Die Maße:

H 53 cm x B 38 cm x T 16,5 cm

Aufgrund des nostalgischen Alters und dem Kultstatus dieses Puppen- Kleiderschrankes gebe ich ihn für 15 € ab.

Der Schrank kann ab sofort erstanden und abgeholt werden (Radebeul Naundorf). NACH ABSPRACHE KANN DER SCHRANK EVTL. AUCH IN DRESDEN ÜBERGEBEN WERDEN.

- Keine Rücknahme -

Bilder findet ihr hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...2739458-23-4057
vivien.herz
Das Schränkchen sucht noch immer einen neuen Besitzer/Spielfreund ;-)