eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Modelle für Nagelmodellage
geal
Suche Modelle für eine komplette Nagelmodellage für Schulungen. Die Modellage ist kostenlos und zusätzlich gibt es eine Verköstigung (z. B. Charley`s Pizza), Getränke gibt es natürlich kostenfrei auch. Ihr verlasst das Studio immer mit schönen Nägeln!
Einzige Bedingung: Zeit!!! Und Zuverlässigkeit!

Die nächste Schulung findet am Sonntag (28.09.2008) statt von 9-15 Uhr.
Das Studio befindet sich in der Nähe von Dresden - der Tharandter Str. (ca. 15 min Busfahrt, Linie 90, Halt: Pesterwitz/Freital)

Bei Interesse meldet euch.
Jenny86
Was ist, wenns einem im Nachhinein nicht gefällt? Kriegt man das Zeug ganz schnell und einfach wieder runter?
kiecko
Samstag, den 27.09.2008 oder
Sonntag, den 28.09.2008?
geal
@ Jenny: hilft leider nur runterfeilen. Aber du kannst deine "Änderungswünsche" auch immer während der Schulung benennen, so dass du eigentlich zufrieden von dort weggehen kannst.
geal
@ kiecko: sorry, der Sonntag ist gemeint
Letti
kann man so ne dinger den auch mit kontaktlinsen tragen? hab irgendwie angst das dann rückstände auf den nägeln zurückbleiben. ausprobieren würde ich sowas ja gerne mal...mmmhhh..und welches studio isn das? die anfahrtsbeschreibung is ja nen bissel wage