eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Laptop HP Compaq nc6220, 14,1"
Padex
Reserviert für stonie

Nach zweijähriger Überredungsphase konnte ich meiner Schwester nun doch ein ThinkPad aufschwatzen...
biggrin.gif
Daher ist ihr "ich schalte meinen Rechner zwei mal die Woche an-Laptop" nun zum Verkauf frei.


bild kann nicht angezeigt werden

Gesamter Zustand als sehr gut zu bezeichnen!

Tastatur in Deutsch, wie neu, blauer TrackPoint, TouchPad als Maus-Ersatz, einige Hardware-Tasten zum schalten von WLAN + Bluetooth, sowie für die Lautstärke.
Das CDRW-DVD-Laufwerk ist ein entnehmbares Modul und wurde von mir vor einem Jahr zusätzlich gekauft.

Ein Schmankerl ist das Display: 14,1" SXGA+ (1400 x 1050) in matt mit Helligkeitssensor!

Ebenso ist der Original Akku noch so gut wie neu!


Windows XP Pro ist installiert und COA klebt am Boden.

Meine erste Preisvorstellung: € 140,-- (verhandelbar)
der-Sandmann
hast du paar mehr Daten dazu?
Padex
was möchtest du denn noch mehr wissen? Das Modell unterscheidet sich nicht groß, von den Angeboten, die man im Netz findet. Ist ähnlich einem T43 aufgebaut...

In zwei-drei Tagen bin ich auch wieder in Dresden, mit dem Gerät unter dem Arm, dann kannst du dir es gerne anschauen.