eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Kohlensäuremacher
mcnesium
Ich möchte hiermit ein Sodaclub oder -stream oder wie die Dinger nun gerade heißen verschenken. Inklusive spülmaschinenfester 1l-Flasche, deren offizielles Haltbarkeitsdatum schon ein bißchen her ist und deren Deckel mit einem Klecks Epoxid von einem Haarriss repariert wurde, sowie einer leeren Zylinderflasche.

[attachmentid=58579]
mibi
Aber das Teil ist doch "DEFEKT"!
mcnesium
… und das ist Cool cool.gif
abadd0n
Kann man damit schales Bier heilen?

#a
mcnesium
[attachmentid=58619]
Euronymus
Zitat(abadd0n @ 28 Nov 2018, 02:36)
Kann man damit schales Bier heilen?

#a
*

Probier du das mal aus. Falls ja, wäre das vielleicht eine gute Idee um mein Trockenbierkonzept zu erweitern. beer.gif
mcnesium
Zitat(abadd0n @ 28 Nov 2018, 02:36)
Kann man damit schales Bier heilen?
*


Ja, kann man. Aber:



Hier kommt der Redneck-Erklärbär:



aeon
Zitat(abadd0n @ 28 Nov 2018, 02:36)
Kann man damit schales Bier heilen?

#a
*

Habe heute festgestellt, dass die Sterni-Flasche, die du im Flur hier stehen gelassen hast, und die noch voll ist, offen war.

Kannst du gerne mal daran ausprobieren hahaha

yeahrite.gif
abadd0n
shiny.gif

Bitte aufheben für nächstes Jahr!

#a;)