eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Kartons
Die nikki
Hi, ich suche mal wieder ganz dirngend Umzugskartons. Hat jemand welche abzugeben, die auch noch einigermaßen brauchbar sind?
Wenn es geht bitte noch in den nächsten Tagen.

Grüße von der nikki
simpson
du hast doch noch meine?
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
Die nikki
ja aber ich brauche mehr...irgendwie sind meine, die auch mal neu gekauft habe nicht da. weiß niciht, wo ich sie hingegeben habe, hatte auch mal geschirrumzugskartons...auch weg...

deswegen brauch ich noch welche!!!
Die nikki
hat keiner welche im Keller stehen?
vielleicht 2 oder 3?
Kore
3 - 4 hab ich noch. kannste gerne haben. happy.gif
Die nikki
oh ja gern
wann und wo kann ich sie abholen?
moranar
vielleicht hast ja auch glück und findest noch welche bei lidl.. die hatten das glaub letzte woche im angebot...