Wir sind fündig geworden!

DANKE an alle Leser und Schreiber!

Hallo!

Für unsere Dresdner Agentur (in der Nähe vom World Trade Center) suchen wir ab sofort eine Aushilfe
für Bürotätigkeiten, Sekretariatsservice usw.

D.h. zu den Arbeiten zählen das entgegennehmen von Telefonaten, das Vermitteln von Telefonaten, die
Umsetzung von Diktaten in Texte (mit Microsoft Word oder ähnlichen Programmen), die Eingabe von
Daten in Datenbanken und ähnliches... Je nach Kenntnis können auch "interessantere" Arbeiten zur
Unterstützung einzelner Projekte hinzukommen (Bildbearbeitung, Internetrecherche usw.).

Die Arbeitszeit sollte etwa 10 Stunden pro Woche betragen. Die Arbeitszeit kann frei eingeteilt werden
und auch wöchentlich jeweils neu ausgemacht werden. Die Bezahlung (Honorar, Lohn :-) ) kann auch
wöchentlich erfolgen.

Die Arbeit sollte bei uns in der Agentur ausgeführt werden. Wir bieten Dir dazu einen vernünftigen
Arbeitsplatz in der Nähe vom World Trade Center (Straßenbahn Linien 7, 10, 12 und S-Bahn S1, S2)
inkl. Kaffee und Getränke (die der Bürokühlschrank hergibt) so viel du willst... und der Möglichkeit den
Arbeitsplatz auch ausserhalb der Arbeitszeiten für Deine eigenen Arbeiten (Studienarbeiten,
Hausarbeiten usw.) zu nutzen... Am Ende dieses Beitrages findest Du auch ein Bild des "einsamen"
Arbeitsplatzes, der auf die Besetzung wartet...

Interesse? Dann sollten wir mit einander sprechen... Den ersten Schritt dazu musst allerdings Du
machen, indem Du uns einfach eine kurze E-Mail (mit ein paar Zeilen zu Deiner Person und vor allem
mit Telefon- oder Handynummer zur Kontaktaufnahme) an job@km-world.net schickst.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

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