eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] IKEA Duschvorhang "Finngrund"
bunglefever
Ich habe heute einen unfassbar großartigen Duschvorhang zu viel gekauft. Mit seinem unkonventionell modernen Design und seiner zeitlosen Farbgestaltung, vermag sich dieses Prachtstück vorteilhaft in jede Nasszelle einzufügen.

Das hochwertige, strapazierfähige High-Tech-Material hält nicht nur die Blicke lästig voyeuristischer Mitbewohner draußen, sondern auch das erfrischende Nass drinnen.

Das hochwertige Utensil kann sich auf einer Fläche von 180cm x 200cm in deinem Wellnesstempel nützlich machen.

[attachmentid=34374]

Das alles ist niegelnagelneu in hochwertiger Originalverpackung zu haben. Der Neupreis lag bei 4,99 €. Ich würde das gute Stück gegen eine Flasche Lime Juice Cordial (ca. 2,99 €) oder drei Lübzer Urkraft tauschen.

Es ist vorbeibeibei Wasserfreund, es ist vorbeiiiiiiiiijeijei ... bereits nach wenigen Minuten konnte sich eine glückliche Bieterin mit letzter Kraft gegen die erbarmungslose Konkurrenz durchsetzen. Nu isser wech happy.gif
Katze
oh, ich glaub den will ich haben.
bunglefever
Guckst du PM
onkelroman
haha das hast du aber schön angepriesen. kein wunder, dass dir dieses prachtstück förmlich von der teleskopstange gerissen wurde. wieso kauft man zwei von sowas?
simpson
weil man nicht rechnen kann? tongue3.gif
bunglefever
Rechnen schon. Aber die Beschaffenheit der Örtlichkeiten ließ den Verzicht auf einen zweiten Vorhang wider Erwarten zu. Duschen mit Aussicht quasi wink.gif
simpson
Das freut den Nachbarn smile.gif