eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Hilfe für SPS-Zusammenbau
mephillica
Hallo,

mein Vater sucht zwei Studenten, die kurzfristig Zeit haben beim Bau von einigen SPS zu helfen.
Du solltest Löten können und Erfahrung beim montieren elektronischer Komponenten haben. Der Arbeitsplatz wäre in DD-Klotsche bei der WBS.
Bei Interesse schreibt mir eine PM und ich gebe euch dann die Telefonnummer, wo Ihr näheres zur Aufgabe und Vergütung erfahren könnt.
onkelroman
SPS oder SBS? und wenn ja: was ist das?
mephillica
SPS = Speicherprogrammierbare Steuerung
mephillica
Kann geschlossen werden. Job ist vergeben.
mcnesium
klickst du oben im startpost auf bearbeiten und änderst in der select box vor dem titel von [suche] auf [beendet] wink.gif