eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Herrenrad Mifa 28Zoll
wombat1st
das fahrrad ist im moment nicht fahrtüchtig, da die hinterachse gewechselt werden müßte und im hinterrad ist eine 8. das ist auch der grund warum auf dem bild die kette durchhängt. desweiteren müßte mal die luft aufgepumpt werden. ansonsten ist das fahrrad voll funktionstüchtig und wurde bis letzten herbst gefahren.

wenn man immer einen wasserpumpenzange dabei hat, kann das fahrrad auch sofort wieder in betrieb genommen werden, da nur ab und zu mal das hinterrad wieder in die richtige position gebracht werden muß.

rahmen, etc. sind noch in ordnung und deswegen würde ich mich freuen wenn ich noch eine kleine sach- oder geldspende dafür erhalten würde. abzuholen wäre es bis 31.3. in dresden friedrichstadt oder gegen einen obolus wird es auch geliefert.
wombat1st
höchstgebot liegt bei 2€. falls also jemand interesse daran hat, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden.
wombat1st
weg ist es.