Wegen einer Wohnungsauflösung verkaufe ich meinen 2- türigen Hemnes Kleiderschrank. Er ist in dieser Ausführung nicht mehr bei IKEA verfügbar.

Neben der schönen Optik (passt quasi überall hin) ist er sehr praktisch: durch die einfache Ausführung nimmt er nicht so viel Platz weg, wie herkömmliche Wäschemonster :-)

Der Schrank ist ca. 3 Jahre alt. Da er mehrere Umzüge mitgemacht hat, weist er einige Gebrauchsspuren auf: am linken Seitenflügel ist ein Stück des Holzes abgeplatzt, an der Türaußenkante ist er etwas eingedrückt.
Dafür ist er im Inneren einwandfrei- wie neu. Keine Kratzer, keine anderen Makel.

Ansonsten ist er in einem guten Zustand und bietet genug Stauraum für eine Person. Im Schrank befindet sich eine Kleiderstange und ein Einlegeboden.

Die Maße:

H 190 cm x B 86 cm x T 52 cm

Der Neupreis für den Schrank lag bei 99 €. Abgeben möchte ich ihn aufgrund des Alters und der Gebrauchsspuren nun für 40 €.

Der Schrank kann ab sofort erstanden und abgeholt werden.

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...4877214-81-4057