eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Fahrer nach Pforzheim/Karlsruh
Elfe87
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Pforzheim. Karlsruhe und Stuttgart gehen auch.

Termin: 21.12.10, Dienstag, so gegen Mittag währe toll

Abfahrt: Dresden (bevorzuge Bhf Neustadt, oder Hauptbahnhof, notfalls auch Elbepark, o. ä.)

Bezahlung: 5 Euro auf 100km, kommt also etwa auf 25 Euro zusammen.

Gepäck: schwarzer Trolli

Raucher: nein

Bitte melden, falls das passt. Würde mich freuen.

Schöne Grüße,

Elena.
Tirolerdiandl
Hallo Elena!
Also ich fahre am 22.12.2010 in diese Richtung jedoch komme ich nur bei Heilbronn vorbei da ich Richtung Mannheim muss!

Also wenn du mitfahren willst gerne...
Lg Julia
Elfe87
Hi, also vielen Dank für das Angebot, aber ich käme aus Heilbronn leider nicht weiter. Zug fahr ich nicht bei den Preisen und zwei Mitfahrgelegenheit hintereinander setzen ist zu gewagt (Stau/Verzögerungen/etc.)
Muss mich noch etwas gedulden, wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
Elfe87
So, fertig! Danke fürs Interesse, habe eine Pforzheimerin in Dresden entdeckt, die mich mit nimmt, juhu!
Tirolerdiandl
Ok... kein Problem!
Schöne Weihnachten :-)
onkelroman
wenn ein gesuch im marktplatz erfolgreich geendet ist oder ein verkauf abgeschlossen wurde, bitte das thema auf [beendet] ändern (hab das mal gemacht)