eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Elektriker für Herdanschluss
geal
Was habt ihr so für euren Herdanschluss bezahlt und könnt ihr ggf. jemanden empfehlen?

Würde mich über eure Hilfe freuen
wombat1st
blink.gif das kannst du doch selber machen.

edit: ich weiß, daß diese antwort nur bedingt zur gestellten frage passt.
geal
Hmm, wenn ich mir die Folgen aufrufe - bin zu änglich dafür und überlasse das lieber einem Profi. Oder traust du dich ran? wink.gif
simpson
kann man..sollte man aber nich..
lusch3
sicherungen raus, richtige farbe zu richtiger farbe, sicherungen rein...
geal
Wäre über eine Antwort zu meiner EIGENTLICHEN Frage sehr dankbar yes.gif
abadd0n
Zitat
Was habt ihr so für euren Herdanschluss bezahlt

maXimal 30,- EUR

#a
Genlog
wir hatten damals einfach im Web gesucht und sind letztendlich bei "Elektroservice D&S - Dreßler und Schuber GbR" gelandet:

Karl-Stein-Str. 24
01189 Dresden
Telefon: (03 51) 4 22 56 43

Die kamen am gleichen Tag noch und gezahlt haben wir glaub 20-25 €. Bin mir aber nichtmehr so sicher.
Replicant
Seinerzeit 50 Maaak, also sind 30€ wohl (leider) n reeller Preis.

Man kanns natürlich auch selber angehen, aber riskiert Herd, Gesundheit und Versicherungsschutz.
Für Unerschrockene: So gehts

Idealfall: man kennt jemanden, der jemanden kennt - und der sollte Elektriker sein...
geal
Vielen Dank an alle smile.gif TOP
fiend force
ich machs für 10 euro!
geal
@fiend force: Gutes Angebot. Vielen Dank! Wird aber erst Ende des Monats sein, weil ich erst dann den Ofen bekomme. Würd gern auf dein Angebot zurückkommen. Ist das ok? Bist du da im Lande? Kannst du mir ggf. deine Telefonnummer per "PN" schreiben? Nochmals Danke
fiend force
also von 26 bis 28. september bin ich leider unterwegs. aber in der woche danach hab ich eigentlich immer zeit (sind ja ferien happy.gif ) schick mir einfach ne sms (telnr kommt per pm) wanns dir passt und ich mach das schnell. hoffe doch du wohnst in dd, oder?
geal
na klar smile.gif sogar in Uni-Nähe. Danke!