eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Diskettenlaufwerk
MSMichael2010
Gegen höchstgebot aber auch gerne im tausch

/mod: im drop-down menü findet sich neuerdings auch [beendet] smile.gif
Hydr_Sc_Master
USB-Diskettenaufwerk ?
MSMichael2010
nein leider nicht, ist ein normales internes
loco
rofl.gif
MSMichael2010
kann doch sein dass es jemand brauch, mir ging es vor paar monaten auch mal so und bei ebay sind es dann auch gleich 1 euro + packetpreis
Luzifer
öhm - Diskettenlaufwerk ->kaufen<- ? Hätteste einfach ma hier gefragt. Gibt genut Leute, die sowas noch rumfliegen haben, selbst ich hab davon noch eins ersatzweise rumliegen.
MSMichael2010
Deswegen biete ich meins auch hier an. Habe es damals hier für ein Bier bekommen.

Daher habe ich auch geschrieben im Tausch, aber auch egal ist schon weg, für eine Tafel Milka. LECKER
Stahnkejunior
Cool, ich wollte hier letztens auch meins loswerden für lau, da wurde ich aber belächelt und so liegts noch bei mir daheim rum. Für ne Tafel Milka würde ich meins auch abgeben. Bei Interesse: PM happy.gif
tingel
Kann das auch 8" Disketten lesen?