eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Canon PowerShot S110
Padex
Ich biete meine kleine Hosentaschenkamera an, da ich mal wieder ein neues Modell habe.

Die Canon S110 hat einen Staubkrümel ins Objektiv bekommen.
Dieser fällt aber wirklich nur in ganz bestimmten Situationen auf, aber ich fand es nicht besonders störend. Auf dem Beispielfoto ist davon nichts zu sehen!

[attachmentid=54726]

Die Daten dieser Spitzenklassen Kamera finden sich hier:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/PowerShot_S110.aspx

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Sie macht super Fotos, auch ohne Blitz und in dieser Größe findet man schwer eine bessere... (24mm Weitwinkel, Bokeh, Available-light, ND-Filter, Macro-Fähigkeit,...)

Mit dabei sind:
  • zwei Akkus
  • Canon Ladegerät
  • USB-Kabel
  • Hochwertige Anti-Reflex-Schutzfolie auf dem 3" Display
Preis: € 155,--
onkelroman
available light ist doch kein kamerafeature..

und bokeh? da wäre ne blende interessanter zu wissen.

und was meinst du mit ND-filter? ich seh kein objektivgewinde g.gif
Padex
sie ist aber für die available light Fotografie gut geeignet, also würde ich das schon der Technik der Kamera zuschreiben. Ich hab es wohl etwas zu kurz formuliert, weil ich ja eigentlich keine große Werbung für das Teil machen wollte, denn die Fans der Kamera wissen über die Vorzuge Bescheid.
Der ND-Graufilter wird digital per Menü eingeschaltet und kann so die Verschlusszeit beeinflussen. (3 Blendenstufen)
onkelroman
ah okay, der wird innendrin dazwischengeschoben.. werbung machst du ja so auch so schon (spitzenklasse, super fotos, man findet schwer eine bessere), aber mit ein paar interessanten fakten mehr kannst du vielleicht auch die nicht-fans ansprechen wink.gif
Padex
hehe... stimmt.
Oder man sollte langsam wissen, dass in meinem (Technik-)Haushalt kein Schrott zum Einsatz kommt wink.gif

Kann auch noch eine kleine Foto-Strecke (Himmel) von heute in den üblichen Zoom-Längen anbieten:
24, 28, 35, 50, 85, 100 und 120mm. Da kann man die Abdunklung gut sehen.
Aber meist ist ja rechts unten Land oder Menschen, Straßen, etc.

[attachmentid=54737] [attachmentid=54736] [attachmentid=54735] [attachmentid=54734] [attachmentid=54733] [attachmentid=54732] [attachmentid=54731]

Und ein kleines Macro in 120 mm:

[attachmentid=54738]
mcnesium
Was haste denn jetzt für eine?
Padex
Leider eine, die etwas größer ist, aber beim WSHSM war sie schon im Einsatz: Sony RX-100 II

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Sony/DSC-RX100_II.aspx