Verschenke an Selbstabholer einen Bürodrehstuhl mit Bezug aus schwarzem Leder, Armlehnen aus Kunststoff, Gasdruck-Feder (Höhenverstellung), Kippelfunktion.

Der Stuhl hat mir gute Dienste geleistet, ist aber dank seiner Rollen inkompatibel mit meinem krabbelnden Baby. Er hat deutliche Gebrauchsspuren - insbesondere sind einige Nähte auf der Rückseite defekt. Aber er ist soooo bequem und zum Wegschmeißen viel zu schade! Auch zum Lümmeln geeignet! Ideal für den armen, unterfinanzierten Ersti!

An Selbstabholer (Straßburger Platz) kostenlos und ohne Garantie/Gewährleistung abzugeben. Anlieferung bis Bordsteinkante im Stadtgebiet Dresden für 15 EUR nach Absprache.

Interessenten melden sich bitte per DM, Fotos kann ich heute abend machen und je nach Bedarf noch einstellen/zusenden. Zusatzfragen zum angebotenen Stuhl können natürlich hier im Thread gestellt werden.

Vielen Dank für's Zuhören! smile.gif

Update: Ist weg, Danke.