eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 2 stylische Sessel
DerLOX
Hi Leute,

trotz guter und treuer Dienste, möchte ich meine Sessel verschenken, da ich mir 'ne neue Couch geleistet habe. Bevor ich sie in den Sperrmüll gebe, wäre es toll, wenn sie in einer Studentenbude ein neues Zuhause finden könnten. Am besten gleich im Doppelpack... mit einer Decke darüber Verhalten sie sich durchaus wie eine Couch. smile.gif

Die Einzelmaße sind 72x75x90 cm (BxHxT)
Dite
Wo könnte man die denn abholen?
DerLOX
Die Dinger stehen Löbtau. Noch sind die Sessel zwar da, aber es haben sich schon viele Leute gemeldet... diese Queue muss ich jetzt erstmal "abarbeiten" wink.gif
DerLOX
So, habe heute mit Erstaunen festgestellt, dass man diese Sessel demontieren kann... Sie lassen sich aufteilen in "Gestell" und "Sitzfläche". Damit sind sie theoretisch in jedem PKW zu transportieren.
Da heute nun die letzte Interessentin abgesagt hat (und Eine nicht antwortet rolleyes.gif ) stehen die Sessel immernoch zur Verfügung. Da sie jetzt durch das geringere "Packmaß" im Keller eingelagert wurden, können sie zu einem gewünschten Termin abgeholt werden.

Interessenten bitte per PM an mich. Derjenige, der zuerst da ist, bekommt sie natürlich. wink.gif

Ach ja, da hier auch scheinbar Leipziger reinschauen: Ja, Löbtau ist in Dresden.
DerLOX
Die Sessel sind übrigens immernoch zu haben...
DerLOX
Die Sessel sind weg...