eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 24" TFT mit Premium S-PVA
Padex
Fujitsu Siemens ScenicView P24-1W
--- ohne Standfuß ---
61 cm (24 Zoll, 16:10) wide screen TFT Monitor schwarz/silber TCO 03
(Kontrast 1000:1, 6 Ms Reaktionszeit)


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Der Monitor ist ein klassischer B-Waren Artikel. Er hat ziemlich mittig eine leichte dunkle Wolke, vermutlich eine Druckstelle.

Dafür ist der Preis für ein 24-Zoll Gerät sehr ansprechend...

In Kürze:
Sehr gutes S-PVA Panel (1920 x 1200) mit schneller Reaktionszeit, tollem Schwarzwert, 178° Blickwinkel, angenehmer Ausleuchtung, überdurchschnittliche Stereo-Lautsprecher mit je 2 Watt, vielfältige Anschlussmöglichkeiten: DVI, VGA, S-Video, Component, Composite und USB 2.0 Anschlüsse.

Als Fuß kann jede VESA-100 Halterung genutzt werden, oder eine Wandhalterung.
Ich denke als Fahrplananzeige oder Werbe-Display könnte es in jedem Studentenclub gut genutzt werden biggrin.gif

Ein umfangreicher Testbericht gibt es hier.

Fragen?
Beantworte ich gerne.

Preis:

€ 120,--
Padex
Preisupdate auf 120,--
Doomsn
Wie stark fällt diese Wolke denn auf?
Padex
hm, also sie ist nicht all zu groß, evtl. 2 cm²...

Ich denke nicht all zu sehr, aber bei einfarbigen und vollflächigen Sachen ist es natürlich nicht zu übersehen...

Muss ich ein Foto machen? smile.gif
Habe das Teil eigentlich schon wieder eingemottet und von der VESA-Halterung getrennt...
Doomsn
Moment ... ist er etwa fußlos?
Dein Beschreibungstext liest sich jetzt auch so. Möp.

Ach ... in diesem Thread-Untertitel steht es ja. -.-
Die sieht man leider nicht mehr, wenn man sich im Thread befindet.
Padex
Jap, OHNE Fuß...

Da habe ich zwar noch einen von meinem Dell 2408wfp, aber den verkaufe ich nur für € 30 extra! Der ist nämlich toll und schwer zu finden smile.gif
Doomsn
Du hättest auch einfach den Eizo-Fuß dranschrauben können. :P

Hm, also unter diesem Umstand brauchst du (zumindest für mich) kein Foto machen.
Padex
Für den Eizo Fuß war dieser Monitor ein µ zu schwer! Leider.
Also einmal in Position hält er schon, aber wenn man so wie ich mehrmals am Tag von Pivot auf Landscape schwenkt... nervt das irgendwann