eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Winterurlaub Tignes/Frankreich
franzman21
da einer unserer mitfahrer abgesprungen ist, hier das ultimative angebot an alle schneebegeisterten:
wir fahren am 6.3. mit dem auto nach tignes in frankreich. sind zu viert und wären gern fünf, m/w egal...wir sind halt 4 m bis jetzt biggrin.gif
alles ganz nette leute die zum skifahren/snowboarden fahren wollen und auch gern party machen.
unterkunft direkt am hang in typisch französischem charme (also keiner). selbstverpflegung.
preis sind grob überschlagen 450€ für alles außer das essen...
bei interesse/fragen bitte pm

P.S.: wenn wir dort sind, sind in tignes die ersten winter-europe-x-games evar....wenn das mal nich zieht biggrin.gif

€:BEENDET
franzman21
suchen dringend smile.gif
franzman21
*push
franzman21
*chrm* gitbs denn keine schneebeigesterten menschen mehr??
das powderparadies....X-games...nette leute biggrin.gif
unicum
ey leute.. am 06.03? ihr wollt mich doch verarschen! 'ne woche eher und ich waer dabei gewesen. no.gif
franzman21
hm ne is halt schon gebucht -.-