eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Wäscheständer
babyboa
Verkaufe an meistbietenden Wäscheständer, den man auf die badewanne stellen kann. etwa ein halbes jahr alt ist er.
CoolSun
ist das nicht so nen teil was sowieso immer wieder abstürzt?
Luzifer
is windows auch, aber wenn mans modifiziert, stürzt es seltener ab. Nutze Deinen Geist, dann stürzt Dir Dein Wäscheständer auch nich ab.
babyboa
@ CoolSun: Das Teil stürzt nicht ab, wenn man die sperre, die da oben, wo die "schenkel" zusammenlaufen, betätigt. wink.gif
CoolSun
Zitat(babyboa @ 11 Oct 2008, 17:48)
@ CoolSun: Das Teil stürzt nicht ab, wenn man die sperre, die da oben, wo die "schenkel" zusammenlaufen, betätigt. wink.gif
*


ich hab sowas nie besessen und bin mittlerweile auch kein badewannenbesitzer mehr. ich habs nur vor geraumer zeit in einer Frauen-WG ab und zu mal abstürzen sehen.

Aber stimmt schon - Geist is geil
krischan
dann fang ich mal mit dem bieten an:
1 euro inkl. abholung.
Catrina
1,50€
krischan
5€
babyboa
noch wer? shifty.gif