eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Umzugshelfer 01.10.
versis
Hallo,

wir brauchen ein paar kräftige Hände, die uns beim Umzug helfen. Konkret müssen ein Kühlschrank, ein Sofa, einige Pflanzen, viele Umzugskisten, ein Spind und ein paar Ikea-Regale in den 2. Stock der Nöthnitzer Straße 36. Daneben muss noch eine Waschmaschine und ein paar Kleinigkeiten in den Keller, dafür haben wir aber eine Sackkarre.

Termin: 1. Oktober, ca. 11 Uhr
Wir bieten dafür 20€ pro Stunde und ein Bierchen, wenn alles geschafft ist. Bitte per PM melden.
versis
Danke danke für die zahlreichen PMs biggrin.gif auf die ich heute abend antworten werde - nur hier für den Moment als Info, dass wir wohl keine weiteren Angebote brauchen wink.gif .
loco
ich helfe dir auch gerne beim abtransport der wama, bevor sie im keller vergammelt :p
Sigurd
Zitat(versis @ 22 Sep 2009, 13:46)
dass wir wohl keine weiteren Angebote brauchen  wink.gif .
*

Dann mach doch im Header aus dem "Suche" ein "Beendet" wink.gif