eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Ultrabook Toshiba Portégé R600
Padex
Ausnahmsweise mal ein Nicht-ThinkPad. smile.gif

Ich biete hier mein superleichtes, aber vollständig ausgestattetes Notebook an. Es ist leichter als die meisten Netbooks, hat aber alles was man brauch an Bord.

Mit seinen 1099g Reisegewicht merkt man es eigentlich nicht in der Tasche. Und bei 6 Stunden Akkulaufzeit braucht man für einen Uni-Tag auch kein Netzteil.

Durch das transflektive Display kann man draußen die Hintergrundbeleuchtung komplett abschalten und die Sonne wird von der Rückseite des Displays reflektiert, so dass man auch im Freien gut arbeiten kann!

[attachmentid=48004]


Toshiba Portégé R600



Technische Daten:


Bildschirm: 12.1 Zoll, Ultrabright und Transflective LED mit 1280 x 800 Pixel
Prozessor: Intel Core 2 Duo U9400, 1.4 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 (Dual-Channel)
Festplatte: 120 GB
Laufwerk: DVD-RW Brenner
Grafik: Intel Serie 4 HD
Tastaturlayout: original Deutsch

GigaBit LAN, WLAN-n, Bluetooth, Webcam
1x ExpressCard 54 (z.B. für USB 3.0)
3 x USB 2.0, einer davon Powered mit eSATA
SD-Card-Slot
UMTS Ericsson WWAN installiert!

Akku: Original mit noch über 52 Wh
Original Toshiba Netzteil dabei!

Zustand:

Wie schon üblich, wurde das Gerät komplett gewartet: neue Wärmeleitpaste und gereinigter Lüfter etc.
Optisch mit feinen Kratzern und Gebrauchsspuren (geringe Displayflecken, ein Haarriss rechts an der Tastatur und ein kleines Stück Plastikblende links unter der WebCam fehlt (Serienfehler).

[attachmentid=48005] [attachmentid=48006] [attachmentid=48007]

Die Ecken und Kanten sind schon leicht abgegriffen/verkratzt. Aber das Magnesiumgehäuse hält einiges aus!

Gewicht: nur 1100g inkl. Akku

Ich hatte Windows 7 Professional als Betriebssystem, da lief alles wie am Schnürchen! Die Treiber sind einfach und schnell auf der TOSHIBA HomePage zu finden, kann ich aber auch mitliefern.

Der damalige Verkaufspreis lag bei 1.600,-- EURO-!!! shocking.gif
Das R600 war der direkte Konkurrent von Apples MacBook Air und dem Lenovo ThinkPad X301!!!

Preis:
€ 190,--
Padex
gibt es weitere Interessenten?