eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] ThinkPad T400 oder T61 wide
Padex
Ich dachte auch nie, dass es soweit kommen könnte, dass mir die ThinkPads mal ausgehen...
Aber derzeit habe ich keinen T400 und auch kein T61 14.1" wide MOdell mehr hier, habe aber noch ein paar Akkus, die ich unbedingt testen sollte...

Kann mir jemand ein ThinkPad leihen, oder sagen, wo ich mal schnell meine Akkus einstecken und im Lenovo Energie Manager auslesen kann? smile.gif

Zur Not würde ich auch ein Gerät in Zahlung nehmen... no.gif
simpson
sach ma, mein sl500 willst du nicht zufällig haben wink.gif
Padex
ich denke, da werden die Akkus nicht passen, oder?
Ansonsten habe ich noch genügend andere Geräte hier: X60s, X61, X200, X201s + tablet, X220, T410 + T410s, T420s, T61 4:3, W510... tja, leider alles die falschen
Padex
was willst du denn für den sl500 noch haben und wie viel Power in Wh hat der Akku noch?