eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] ThinkPad T400
Padex
ThinkPad T400
http://thinkwiki.de/T400

Ich brauche wieder Platz und Geld für Weihnachten...
Ein leistungsfähiges Notebook, mit kühler Rechenpower Dank Intels Core 2 Duo P8600 CPU und mit augenfreundlicher Auflösung (WXGA).

Technische Daten:
CPU: Core 2 Duo P8600 (2,40 GHz) 1066 MHz und 3 MB L2 Cache
Festplatte: 160 GB HDD,SATA
Arbeitsspeicher; 2 GB DDR3 Dualchannel-Mode
Display: 14.1" (matt) 1280 x 800
switchable Grafik: ATI HD3400 oder die sparsame Intel-Grafik
optisches Laufwerk: DVD-RW Ultrabay Slim SATA Schacht - auch gegen einen Akku austauschbar!
WLAN Intel 5300 n-draft 300 MBit!
WWAN/UMTS vorbereitet (es passt eine Ericsson F3507g mit FRU rein) Optional € 15,--
Bluetooth
größeres TouchPad und TrackPoint
FPR
VGA, GigaBit LAN, Docking-Anschluss
3 x USB 2.0
FireWire
ExpressCard und PCMCIA
Tastatur: FR Layout, neuwertig (kann ich auch gleich mit Aufkleber ins Deutsche setzen)
Original Lenovo Akku in mittlerem Zustand (ca. 18 Wh)
Vista COA-Sticker klebt noch auf dem Gehäuse.
Netzteil: 90 Watt

Betriebssystem: auf Wunsch mit Windows 7 Pro Optional € 35,--

Zustand:
Der Zustand ist als gebraucht und gut zu bezeichnen (Oberflächen und Kanten)! Wenige Gebrauchsspuren, aber leider schon einen Bruch an der hinteren rechten Ecke. Scharniere haben schon etwas Spiel, was bei dem Modell aber normal ist.


Preis (VHB):
135 Euro
Padex
Das ist doch ein prima Nikolaus-Geschenk, dass man sich selbst machen kann smile.gif
Padex
push
Padex
up vor Weihnachten...
bluemulti
Und wenn du mal ganz lieb fragst, ob man die Sperre im ThinkPad-Forum vielleicht doch wieder aufheben kann?

Edit: Hat man anscheinend schon. Dann weiterhin gute Geschäfte!