eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] TV-Wandhalterung
mcnesium
Hab hier ne Wandhalterung für Flachbildglotzen übrig. VESA MIS-E kompatibel und mit Halterung für DVD-Player oä darunter. Brauch das jemand? Mach ein Angebot…

[attachmentid=49390]


/edit: ist weg
Padex
kommt die lange Schiene links an die Wand und der Schwenkarm rechts auch daran, oder wie ist das System gedacht?
Gibt es eine maximal zulässige Größe und Gewicht? Hama? Oder Vogels?
mcnesium
wenn ich das richtig verstehe, ist die Schiene unabhängig von dem Arm. Da kannste dann die Kabel drin verstecken.

Hier noch paar Links: VFW 432 EFA6825 EFA6835

Padex
jo, das klingt interessant! smile.gif So habe ich mir das auch vorgestellt. Hast du das selbst gar nicht genutzt? Ich melde also Interesse an...
mcnesium
Das Interesse ist verflogen, die Wandhalterung noch da.
Padex
das lag ja eher am Preis...
mcnesium
Dein Angebot war halt einigermaßen unrealistisch. Hier nochmal ein Link zur Inspiration für die Angebote