eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Suche SANGRITA
olivier.kaji
Hey Leute, hat jemand ne Ahnung, ob und wenn ja wo man in Dresden Sangrita erstehen kann?
Und NEIN, kein Sangria!

Dankeschön!

Schüssi!
cantrella
Meines Wissens nach gibts das im Kaufland.
WU5
Kaufland sollte, ja. Der Edeka hat es auch, jedenfalls der auf der Königsbrücker Str. stadtauswärts links.

REWE, Konsum/Frida könnten es vielleicht haben, aber k.A.

Falls Du mal einen guten Mexikaner aus Sangrita picante probieren willst, ohne selbst Unmengen anzusetzen, kommst Du einfach bei uns vorbei. Wir haben Mexikaner derzeit immer unter der Ladentheke. wink.gif
jl
der.Mac
Wie wär's mit selbermachen -> Rezept
olivier.kaji
gibts im kaufland! danke dafür smile.gif