eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Stichsäge - Markengerät [NEU]
Padex
Ich möchte meine neue Stichsäge wieder los werden, da ich zufällig zeitgleich den Zuschlag für eine andere gebrauchte bei eBay bekam.

Nun ist die Neue auch angekommen, und bevor ich sie wieder zurück schicken muss, vielleicht braucht ja gerade jemand ein echt gutes Gerät mit 3 Jahren Garantie (habe einige Foren und Testberichte dazu gelesen, kann sich gut mit einer BOSCH blau GST 135 vergleichen lassen...).

Stanley (Neue Marke in Deutschkand aus der Black & Decker Group).
Man sagt, sie hätte das Innenleben von DeWalt und ist damit sehr wertig!
Modell:
FatMax FME340K

bild kann nicht angezeigt werden

http://www.amazon.de/Stanley-FME340K-Stich...#productDetails

Sie hat schon eine rechteckige Hubstange und damit sehr verwindungssteif, einen kräftigen Motor und eine solide Grundplatte mit Werkzeugloser Winkel-Verstellung und Blatt-Schnellverschluss!
Schöner schwarzer Maschinenkoffer mit gummiertem Griff, langes Anschlusskabel und ein einfaches Sägeblatt ist dabei! smile.gif

Mein Preis:
€ 80,--
Padex
Hm, der Preis bei amazon liegt bereits bei 109 Euro... tendenz steigend, da Stanley gerade erst auf den Deutschen Markt kommt...

Hat denn wirklich keiner Interesse? Ich verdiene daran (außnahmsweise nichts biggrin.gif) hihi
Ich muss sie sonst diese Woche wieder zurück geben...
iggi
Naja, Amazon ist keine Referenz: http://www.mioga.de/d0-1325868/STANLEY-FME...-QS-.html?pl=gl

Padex
genau da ist sie ja her... für € 80,-- inkl. Versand. wink.gif