eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Staubsauger Siemens - ÖKO
Padex
Ich verkaufe einen sehr guten Staubsauger, der neben seines geringen Stromverbrauchs auch noch sehr leise ist.
Siemens VS08GP1266 Green Power Bodenstaubsauger mit compressor Technologie.

Natürlich hat er die Kraft wie ein "großer" mit 2400 Watt!
Auf mittlerer Stufe schuckt er gerade mal 250 - 400 Watt - und die Saugleistung ist erstaunlich...

Das Gerät ist sauber, und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hie rnoch etwas Werbung bei amazon:
http://www.amazon.de/Siemens-VS08GP1266-Bo...56923812&sr=8-5

Technische Details
Anschlusswert: 1200 Watt compressor
Motor:
compressor technology: neue innovative Motortechnologie mit aerodynamischen Gebläseschaufelrädern perfekt abgestimmter Luftführung im Gesamtgerät für optimale Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch

Elektronische Saugkraftregulierung mit Schieberegler
Motorsoftanlauf
Turbofunktion bei Problemzonen

Filtervolumen: 6 Liter
Aktionsradius: 13 m

Hygiene

air flow control system®
air safe®
Ultra HEPA Hygienefilterung
Leicht zugänglicher Ausblasfilter

Düsenausstattung für optimale Staubaufnahme

Umschaltbare Rollendüse (280 mm Saugbreite)

Handhabung und Sicherheit

Teleskoprohr mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss
Ergo-Handgriff
One-Step-Filtersystem: leichtes Wechseln des Filterbeutels durch einfaches Einlegen
Besonders große, leicht fußbedienbare Ein-/Ausschalttaste
3-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel
4 Soft-Lenkrollen für maximale Wendigkeit und Schonung harter Fußbodenbeläge
Automatischer Kabeleinzug
Park- und Abstellhilfe
Ersatzfilterbeutel: VZ52AFP2/Typ P
Gewicht: 5,7 kg (ohne Saugzubehör)

Das Gerät hat natürlich ein paar Kratzer und das Kabel wurde am Stecker schon etwas verstärkt, aber alles funktioniert 100%.
Er wird nur wegen dppelter Ausstatung hier in der WG verkauft.

[attachmentid=49966] [attachmentid=49967] [attachmentid=49968] [attachmentid=49969]

Mein Preis:
€ 85,-- (VHB)

Und bitte bedenkt, dass erst kürzlich ein neuer original Siemens Motorfilter und HEPA-Filter rein gekauft worden ist!
die_dan
Wie alt is das Ding?
Padex
so gute drei Jahre...
Besichtigung und Vorführung sehr gerne smile.gif
Selbst unsere Handwerker, denen ich das Teil mal in die Hand gedrückt hatte um einen Teil des neuen Küchenbodens abzusaugen waren begeistert. "Wow, krass leise...", so die Reaktion wink.gif