Wegen einer Wohnungsauflösung gebe ich meinen Stabmixer ab. Er ist voll funktionsfähig und läuft ohne jegliche Macken. Er weist nur ein paar schwarze Striemen am Außengehäuse auf, die die Funktionsfähigkeit aber keinesfalls einschränken.

Mit dem Mixer lassen sich leckere Smoothies und Suppen zaubern.

Er hat 2 Geschwindigkeiten, arbeitet mit einer Leistung von 500 W und besitzt eine kleine Öse zum Aufhängen. Die Reinigung ist superleicht- der Edelstahlaufsatz kann abgeschraubt und in der Spülmaschine gereinigt werden. Das hat er bis heute gut überstanden. Immerhin eine kleine Rettung für Alle, die wie ich abwaschen hassen ;-)

Technische Daten:

Leistung: 500 W
2 Geschwindigkeitsstufen
flügeliges Edelstahlmesser

Die Maße:

B: 5 cm
T: 5,5 cm
Höhe: 37 cm


Abgeben möchte ich ihn nun gerne für 8 Taler.

Er darf ab sofort erstanden und abgeholt werden. :-)

- Keine Rücknahme -

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...585346-176-4057