eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Partybus!
olivier.kaji
hey leute,
ein kumpel von mir und ich wollen im sommer zum Outlook Festival nach kroatien!
nun haben wir überlegt wie hin, flugzeug ist eine möglichkeit, aber selber hinfahren bringt ja bekanntlich mehr festival feeling mit sich smile.gif vorallem wenn man sich beim fahren zeit lassen und die landschaft genießen kann, da es nach kroatien doch ne schöne tour ist wie ich finde wink.gif

und nun unser anliegen oder die frage oder oder oder..
hat jemand oder kennt einer von euch jemand drittes biggrin.gif , der uns sowas zur verfügung stellen könnte oder würde...also nen alten bully oder sowas in der art. egal was, hauptsache es fährt biggrin.gif

freu mich über jede antwort!

grüße, oliver
Numanoid
Warte noch nen Monat, am 13. und 14.02. werden wieder jede Menge grün bzw. blau-weiße Partybusse in der Stadt rumstehen wink.gif
olivier.kaji
wieso denn das??
aber eigentlich will ich ja keinen kaufen, sondern nur für ne woche oder so einen leihen smile.gif

€: sorry, da hat grad der schlauch unter mir gelegen... rolleyes.gif
unicum
[ ] olivier.kaji hat's verstanden. doh.gif
mcnesium
überleg mal kurz, ob du _irgendjemandem_ deinen bus leihen würdest, damit er mit seinen kumpels damit ne sauftour nach kroatien machen kann.
olivier.kaji
es hätte ja sein können, dass jemand sowas genau für diesen zweck hat...
bugy
stimmt - scheint also eine marktlücke zu sein. am besten ihr holt euch doch einen bus und bietet ihn nachher genau für solche zwecke an wink.gif
zahlt jeder 700 euro und wenn ihr glück habt, kommt der getriebeschaden erst auf der rückfahrt (eher unwahrscheinlich).
happy?
etwas für solche zwecke haben und etwas für solche zwecke (an unbekannte) verleihen sind zwei paar schuhe...
franzman21
freunde von mir haben sich mal für so einen trip einen alten bully gekauft und sind damit durch rumänien getourt. wurde danach mit verlust wieder verkauft, da sie das auto bemalt hatten.
vermeidet man das, is der kauf eine überlegenswerte alternative.
dazu muss man aber einige leute haben!