eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] PC (Mainboard, Prozessor, RAM)
krischan
hat jmd noch einen PC rumstehen, oder zumindest die Komponeten
Mainboard, Ram, Prozessor?

ab ca. diesem Leistunsbereich:
Ram ab 2 GB
Prozessor ab AMD 5200+
Mainboard: PCI express

bitte mit Preisvorstellung.
Flyingcircus
cpu hab ich nicht mehr, aber ich hab hier ein asus M4N78 SE mit 2x2GB DDR2 6400 CL5 von Gskill (mit schmuckem kühlkörper, aber das ist dir wahrscheinlich weniger wichtig) rumliegen
auf das mainboard kannst du auch einen phenom 2 stecken und es ist kein abgespeckter micro-atx schrott
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M4N78_SE/
für 60€ würd ich dir beides überlassen

bei bedarf könnte ich noch einen stock CPU kühler mit dazu geben wink.gif
krischan
für 50 würd ich mirs vormerken und mich nach nen prozessor umschauen.
Flyingcircus
gut
50€ kann ich noch verschmerzen smile.gif
ich bin allerdings ab wahrscheinlich freitag oder samstag für eine ganze weile nicht mehr in dresden
Padex
ne passende AM2 CPU gibt es bei mir. Lüfter hätte ich auch noch da. Von Standard bis Noctua super silent smile.gif
krischan
was hast du denn für ne cpu im angebot? lüfter für am2 hab ich selber noch einen da.
iggi
das kik hat n komplett ausgebauten shuttle sn25p, den es gern vertafelsilbern würde.
krischan
was steckt drin? was soll er kosten?
Padex
meine CPU ist eine Athlon 64 X2 4200+
Flyingcircus
Zitat(Padex @ 23 Aug 2012, 11:48)
meine CPU ist eine Athlon 64 X2 4200+
*



sag jetzt nicht das ist die die du von mir hast :P
Padex
Ich kann es nicht genau sagen. Ich musste sie nämlich selbst erst wieder suchen und sie war in einer eher versteckten CPU-Schatulle... War deine genau die gleiche?
ADA4200IAA5CU
Flyingcircus
das weiß ich wirklich nicht mehr
ist auch nicht sonderlich wichtig biggrin.gif
krischan
vorrübergehend geschlossen.
bin fündig geworden.