eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Notebook-RAM
Heinzelmann
Bin auf der Suche nach einem Notebook-RAM-Riegel des Typs PC133S-333-542. Hersteller Samsung und größe 256MB wären optimal, aber nicht unbedingt erforderlich. Falls jemand so einen rumliegen hat und preisgünstig abgeben will würde ich mich freuen.

Gruß der heinzelmann
aktsizr
habe einen 256er apacer/infineon CL2 (=266er) - weiss nicht ob der noch funktioniert - aber kannst du haben, will ich im grunde auch nix für haben, außer eine symbolische geste des guten willens wink.gif
aktsizr
ach und 2x512er ddr2-667er hab ich auch noch rumgammeln.. also falls jemand will! (notebook ram... logn!)
Heinzelmann

Hey danke für das Angebot! Denke aber das der apacer/infineon CL2 bei mir nicht passt. Brauche ja PC133 und nicht 266^^
Hab auch gesehen das die Einkerbung bei deinem Riegel ziemlich weit am Rand sein müsste (Kannst du das bestätigen?). Von daher würde er schon gar nicht in meinen Slot passen. Bei PC133 ist die Kerbe eher mittig...
tummy
Ich habe einen 256MB-Riegel SD-RAM übrig (soDIMM), allerdings PC133-222-620
(CompuStocx, stammt aus einem Acer-Notebook mit PIII)