"Spieglein, Spieglein an der Wand..."

Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

Beigefarbener Wandspiegel in nostalgisch- romantischem Stil.

Der Spiegel ist viele viele Jahre alt und hat daher besonders viel Charme. Er ist nicht auf alt/shabby gemacht, sondern hat tatsächlich einige Jährchen auf dem Buckel, was ihm aber deswegen nicht weniger Aufmerksamkeit Zuteil kommen lässt.

Er hat am oberen Teil auf der Rückseite eine Vorrichtung zum Aufhängen. Vorsichtshalber hatte ich ihn jedoch lieber aufgestellt.

Der Spiegelrahmen ist verziert mit schnörkligen und sehr hübsch anzusehenden Ranken.

Ich hatte ihn bisher auf meiner Kommode in einer Spiegelhalterung (siehe Bild) stehen.

Die Maße:

H 47 cm
B 35,5 cm (max.)
T 3

Für 15 Taler würde ich den Spiegel gerne abgeben.

Das Schätzchen kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)

- Keine Rücknahme -

Hier die Bilder:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...152222-246-4057