eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Nebenjob als Abendsekretär/in
Dite
Hallo,

die Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, in der ich arbeite, sucht ab 1. April eine/n Student/in als "Abendsekretärin". Hinter dem Titel verstecken sich ganz simple Tätigkeiten wie Kopieren, Einsortieren, Aufräumen, für Veranstaltungen Tische eindecken etc.. Es ist also echt keine inhaltliche Arbeit und man hat mit Steuer und Wirtschaftsprüfung NIX zu tun. Es geht hier etwas steif zu, aber sonst sehr nett und angenehm.

Man teilt sich die Stelle zu zweit (mit mir, die andere Studentin wird grad fertig mit ihrem Studium und muss deshalb aufhören) und es sollte wochentags immer einer von uns beiden von 17 bis 20 Uhr da sein (selten auch etwas länger, wenn viel Arbeit anfällt). Deshalb wäre es gut, kein regelmäßiges wöchentliches Hobby zu haben um diese Zeit (ich selbst werde im nächsten Semester aber wahrscheinlich öfters mal Freitags und Montags nicht können, also wenns Di/Mi o.Do betreffen würde, könnte man sich ja einigen).

Man sollte auch mind. noch ein Jahr in Dresden studieren, sonst lohnt sich die Einarbeitung und der ganze formale Kram für die nicht.

Bezahlt werden 7euro und Zerquetschte (genaue Zahl hab ich gar nicht mehr im Kopf, ca. SHK-Satz), auf Lohnsteuerkarte und Bezahlen tun die absolut pünktlich.

Das Unternehmen sitzt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Bei Fragen o. Interesse bitte PM an mich.

Grüße
Claudia
Dite
Da es schon die erste Frage gab, noch als Ergänzung:

Man hat am Monatsende so um die 200€ raus, mal mehr mal weniger, je nachdem wir man sich den Monat (mit mir) aufteilt. Und Anziehen kann man was man will, also muss nicht Anzug etc sein ;-)