eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Nebenjob Abendsekretärin
Dite
Hallo,

die Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, in der ich arbeite, sucht ab 1. Oktober eine Studentin als "Abendsekretärin". Hinter dem Titel verstecken sich ganz simple Tätigkeiten wie Kopieren, Einsortieren, Aufräumen, Geschirrspüler bedienen, für Veranstaltungen Tische eindecken etc.. Es ist also echt keine inhaltliche Arbeit und man hat mit Steuer und Wirtschaftsprüfung NIX zu tun. Es geht hier etwas steif zu, aber sonst sehr nett und angenehm.

Man teilt sich die Stelle zu zweit und es sollte wochentags immer einer von beiden von 17 bis 20 Uhr da sein (selten auch etwas länger, wenn viel Arbeit anfällt). Deshalb wäre es gut, kein regelmäßiges wöchentliches Hobby zu haben um diese Zeit .

Man sollte auch mind. noch ein Jahr in Dresden studieren, sonst lohnt sich die Einarbeitung und der ganze formale Kram für die nicht.

Bezahlt werden 7euro und Zerquetschte (genaue Zahl hab ich gar nicht mehr im Kopf) plus 3 euro Verzehrbon pro Arbeitstag, auf Lohnsteuerkarte und Bezahlen tun die absolut pünktlich.

Das Unternehmen sitzt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Bei Fragen o. Interesse bitte PM an mich.

Grüße
Claudia
Stormi
Was ist das denn für ein Verzehrbon?
Dite
Ein Gutschein, denn du flexibel bei verschiedenen Restaurants und Geschäften (z.B. Rewe, Konsum) für deinen Einkauf einlösen kannst.
EvilHomeStereo
wird hier explizit nur eine sekretärin gesucht? oder dürfen sich auch sekretäre bewerben?
Dite
Nein, leider wollen die explizit eine Dame. Doof nach dem Gleichbehandlungsgesetz, ich weiß.