eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Mfg vom Highfield nach DD
Philllinator
guten morgen allerseits!
ich suche ne mfg vom highfield festival zurück nach dd.
das ding ist, ich müsste so schnell wie möglich nach der letzten band los zurück nach dd, da ich mich absurderweise schon um 5 uhr am montag morgen mit gepackten sachen am hbf dd sein muss um mich in das nächste abenteuer zu stürzen. und da darf ich unter keinen umständen zu spät sein.
also, falls jemand am sonntag gleich nach der letzten band zurück nach dd fährt und noch nen platz frei hat und mich mitnehmen möchte, der kann mir ja ne pm schreiben.
ich würde mich riesig freuen, wenn das irgendwie klappen würde.
grüße note.gif note.gif
Philllinator
bangin.gif bash.gif bop.gif hammer.gif hypo.gif noexpression.gif pc_crash.gif pokey.gif sh_pansen.gif suck_kr.gif ufo2.gif