eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] MIFA-Klappfahrrad, blau
Magnolia
Haben im Keller ein blaues MIFA-Klappfahrrad stehen, funktioniert noch, müsste aber nochmal straßentauglich zurechtgemacht werden. sport_bicycle.gif
30 € möchten wir gern noch dafür haben.

Bekundet Euer Interesse bitte am besten per PM!
Magnolia
Keine Fahrradsaison, oder wie? wink.gif
Hot Doc
Was heißt den straßentauglisch zurecht gemacht werden?
Werd da mal konkreter!
Proxima
n bild?
Magnolia
Hm... Bild heut Abend. smile.gif
Sie Schläuche müssten auf jeden Fall getauscht werden, das ganze Rad mal entstaubt und bestimmt die Kette gefettet.
Magnolia
[attachmentid=28792]
[attachmentid=28793]
[attachmentid=28794]

Hier nun die Bilder! smile.gif
I.I
dasn Fahrrad? happy.gif sieht aus wie ein größerer Roller. hehe naja dafür isses ja einklappbar

da hab ich hier ein passenden link

Widerstände am Fahrad beim Fahrradfahren

bei kleinem Reifendurchmesser hat man mehr Rollwiderstand was heißt das man mehr Energie aufwenden muss.
Magnolia
Ja, das ist ein Fahrrad. wacko.gif
mcnesium
ich geb dir 20 smile.gif
Warrior
ich hätte es auch genommen,aber der keller is voll.das gibt zuviel stress mit meinem aufsichtspersonal -.-
Magnolia
Is weg! Und ich als hiesiges Aufsichtspersonal bin froh über den Platz im Keller. wink.gif