eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Ladegerät Sony Ericsson
bsf
Suche obiges Ladegerät Leihweise für die nächsten 14 Tage, da ich meins bei Freunden vergessen habe & diese jetzt weggefahren sind...
Wäre total klasse!
Über Leih"gebühr" lässt sich reden wink.gif


///Edit: Hab eins aufgetrieben. Danke euch trotzdem.
francisLOVE
für 5 euro gibts sicher eins im an und verkauf.
Wadim
hab hier ein k770i usb kabel, das läd wenn es angesteckt ist auch das handy, aber langsammer als das richtige ladekabel und es benötigt einen rechner mit usb zum laden.

also eine notlösung.

btw. ka. ob das auch mit dem k700 geht, müsste man testen.
moranar
also wenn du das gleiche ladegerät brauchst was zum w810i passt (so n länglicher stecker) dann denke ich könnte dir eins leihen... happy.gif

/edit: mir fällt grad ein dass mein vorgängerhandy n k700i war... das hatte nen andren stecker... dann passts wohl net.. sorry blush.gif