eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Job für diese Woche. Dringend.
lovehina
Hallo,
Ich suche für eine Freundin einen Job für diese Woche, möglichst ab 16 uhr täglich.
Erfahrung im Gastronomiebetrieb ist vorhanden, Hygeneschein ebenfalls.
Ebenso gingen Inventurarbeiten, leichte Lagerarbeiten.

Hätte da jemand einen Tipp für uns?
Würde uns momentan wirklich sehr weiterhelfen.
Dank euch smile.gif
lovehina
push!
immernoch aktuell.
Hat jemand erfahrung mit promotionbasis.de ? wie seriös sind da die Anbieter?
zitterbacke
Ob es diese Woche noch klappt, weiß ich nicht, aber hier gibt es auch ab und zu kurzfristig Angebote - per Mail nach Anmeldung.

Außerdem hat mir ne Bekannte erzählt, dass bei Douglas wohl jetzt schon Leute zum Geschenkeeinpacken gesucht werden (angeblich 9€/h).

Martschi
Ich war mal vor fuenf Jahren fuer ein paar Monate beim Team Esprit und fuer fast zwei Jahre bei der Deutschen Hochschulwerbung ('03-'05).

Bei der Deutschen Hochschulwerbung bist du ziemlich auf dich selbst gestellt, wenn es kein Regionalteamleiter fuer Dresden gibt. Team Esprit stellt oefters das Servicepersonal auf Konferenzen im Conference Center (neben Landtag). War auch bei der Eroeffnung dieses Casinos auf der Prager Strasse. Das gibts wahrscheinlich schon gar nicht mehr.

Promotionagenturen sind immer recht flexibel und wenn es Arbeit gibt kannst du sofort anfangen. Viel Glueck.

BTW: Irgendein admin hat meinen ersten Beitrag zensiert geloescht: Warum?
lovehina
Danke euch erstmal smile.gif
Das mit dem ersten Beitrag hab ich veranlasst. Wenns dich interessiert schreib mir doch im ICQ oder ne PM hier ist das eher kontraproduktiv smile.gif
Martschi
#Is ja schlimmer als in Singapur o_O #
Gerne
survivalkit
minda KTSN in pirna sucht produktionshelfer - befristet für einen monat ab sofort...

a-amt
lovehina
dank euch allen. smile.gif
Jenny86
Auf der Seite der STAV suchen sie für Samstag noch Servicekräfte.